1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 26.04.2008, 18:59 Uhr

Noch zu klein oder bin...

Hallo,
einschränken würde ich den Umgang nicht. Wenn Deine Tochter immer noch gerne draußen spielt und keinen TV oder Nintendo braucht, dann hat der Umgang ja keinen schlechten Einfluß. Ich denke mal, dass andere Mädchen weckt das Interesse Deiner Tochter, eben weil sie sich für so andere Dinge interessiert. Vielleicht ist es aber auch nur so, dass diese Freundin eine ältere Schwester hat? Ich sehe bei meinen Kindern, dass die Kleine (kommt dieses Jahr in die Schule) sehr viel früher mit vielen Dingen ist, eben weil sie das von ihrer älteren Schwester (5. Klasse) kennt.
Kino finde ich persönlich nicht schlecht, weil das schon was Besonderes ist. Nur für einen Erstklässler finde ich den Film Sommer nicht so gut. Wir haben vor einigen Wochen "Die rote Zora" geschaut, das fand die Kleine ganz super.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.