1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 23.11.2019, 16:15 Uhr

Noch was...

Wenn ich einen Sprachkurs machen würde und würde nicht richtig voran kommen, weil im Unterricht ständig gequasselt wird, weil die Leute ihre HA nicht haben, weil sie ihre Vokabeln nicht lernen.... würde ICH mich fragen, warum ICH für diesen Kurs Geld zahlen soll, bzw. warum die Störer, die meinen Lernerfolg vermasseln nicht rausfliegen. Ich wäre definitiv nicht lang in so einem Kurs.

Die Frage ist: wen möchte man als Lehrer in seinem Kurs haben? Diejenigen die lernen wollen und sich Mühe geben oder diejenigen, die den Kurs als Animation ohne nötige Eigenbeteiligung sehen und Kaffeekränzchen halten.

Bei uns gehen diejenigen, die keine Disziplin wollen. In einem Chaos-Kurs gehen diejenigen, die von den anderen Disziplin erwarten.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.