*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 04.08.2004, 10:54 Uhr

Noch was vergessen *g* ...

Was mir NICHT gefiel: Ein nacktes Oktaveheft als Hausaufgabenheft. Ich finde, man kann nicht früh genug versuchen, den Kindern beizubringen, wie man ein vernünftiges Hausaufgabenheft führt. Bei uns wurde mein Großer sogar noch in der dritten von der Lehrerin dumm angemacht, warum er kein Oktavheft hat. Ich hab dann auf sein Drängen halt doch ein Oktavheft geholt und Ende vom Lied war, dass darin die Einträge dann immer irgendwo im Heft zu suchen waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.