1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 15.05.2008, 20:39 Uhr

noch nicht wirklich

nein also meiner hat nicht wirklich Interesse.

Wenn es sich ergibt und er nach der Zeit fragt, dann sagt ich immer mal was. Deshalb weiss er jetzt schon bisschen was.

Eine Uhr wollten wir erst zum Geburtstag schenken. Aber das haben wir dann noch mal nach hinten verschoben.

Ich möchte gern eine mit Klettverschluss haben...von Scout oder FlikFlax und da kommen wir so bei 40-50 EUR raus.

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.