1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 18.12.2006, 19:51 Uhr

Noch nicht schwimmen können

Meine beiden Großen haben um den 5.Geburtstag herum ihr Seepferdchen gemacht und hatten einige Wochen später ihre ersten Wettkämpfe, wo sie dann auch schon Rücken geschwommen sind.

Mark ist mittlerweile gerade 7 und beherrscht sehr gut Brust, Rücken und kraulen. Jetzt in der 3.Klasse haben sie Schulschwimmen, da gibt es sogar noch Nichtschwimmer.

Mit war es wichtig, dass sie zeitig schwimmen gelernt haben und bei den kleinen Brüdern wird das auch nicht anders sein. Die gehen dann auch mit knapp 5 in den Schwimmkurs!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.