1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.12.2006, 14:50 Uhr

Noch nicht schwimmen können

habt ihr keinen Schwimmverein in der Nähe?? Meine Jungs gehen in den Verein seit sie vier sind (sind jetzt 6 und 9). Der Kleine hat kurz vor den Sommerferien das Seepferdchen gemacht. Allerdings haben sie auch in der Schule schwimmen. Wenn es aber Deinem Sohn spass macht zu schwimmen erkundige Dich mal wer Kurse bei Euch anbietet und was die kosten. Wir zahlen pro Kind für das ganze Jahr €4 pro Monat und sie haben 1x in der Woche 1 Stunde schwimmen und haben dann noch verschiedene aktivitäten die vom Verein veranstaltet werden und teilweise nichts zusätzlich kostet. Erkundige dich mal - ich finde es eine gute Sache - denn immer mal wieder ins Hallenbad gehen bringt nicht wirklich was und ich habe werder die Zeit noch die Lust und auch nicht das Geld jedes WE ins Hallenbad zu gehen, denn das ist bei 4 Personen wesentlich Teuerer mit 1 Eintritt als die Kosten für den Verein.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.