1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 29.08.2013, 14:23 Uhr

noch nicht ganz gehören wir hierher...aber trozdem Frage

Hallo!

ganz symbolisch haben beide Kinder einen "Schul-Glücksbringer" mitbekommen. Beim Großen war es ein Steiff-Bär und beim Kleinen ein Steiff-Pinguin - ca. 13-15 cm.

Groß-Kind, jetzt in der 6. hat ihn auf dem Schreibtisch stehen und hin und wieder sagt er, dass er ihm Glück bringen würde bei kniffligen Schulsituationen ;-)
Und Klein-Sohn, jetzt in der 2. meint Schule wäre keine "Glückssache", da kann man es oder kann es nicht! ;-)

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.