1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 04.05.2010, 9:59 Uhr

noch ne andere frage hab...

ich hätte auch erwartet das die eltern sich mit uns nochmal in verbindung setzen,denn einfach so nur über die kinder das zu vermitteln hätte ich nicht gemacht... noch zumal wir nur wenige häuser entfernt wohnen...!!!!!! klar hätten wir die sitze dann gleich mitgegeben, gar keine frage!!!

aber da sie sich mit uns NICHT in verbindung gesetzt hatten,sind wir auch gar nicht davon ausgegangen,das sie schon so relativ früh fahren....

aber die sind sowieso etwas anders wie wir...was wir da schon so mitbekommen haben..aber anderes thema!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.