1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 03.05.2010, 18:16 Uhr

noch ne andere frage hab...

Siehst Du finde ich nicht zu eng. Hätt mich auch geärgert.
Nur....passiert ist gottseidank nichts. Also was macht man da.
Für dieses Mal würde ich es gut sein lassen. Sollte aber sowas nochmal sein, dann würde ich vorher extra drauf hinweisen daß das ohne Kindersitz gar nicht geht. Und auch meine Kinder entsprechend impfen daß sie unter keinen Umständen ohne einen solchen Sitz bei jemandem mitfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.