1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro1963 am 22.02.2005, 22:47 Uhr

noch mal:wegen Überspringen einer Klasse ...(bin immer noch ein Fragezeichen!!!)

hallo, mein name ist carola ruth,

mein sohn, 5j., würde dieses jahr eigentlich eingeschult werden, aber ich befürchte, dass er sich da langweilt. heute hat er z.b. grade die mathe-aufgaben seiner schwester gemacht, die in die 3. klasse geht.
ich würde ihn deshalb gerne im sommer gleich in die 2. klasse schicken. welche tipps kannst du mir dazu geben. ich hab nämlich, da ich berufstätig bin, nicht viel zeit, mich zum thema hochbegabung schlau zu machen.

über eine kurze rücmeldung wüde ich mich freuen.

carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.