1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danni28 am 16.07.2006, 17:11 Uhr

Noch eine Frage - Haustier?

Finde gut das sie ein haustier haben will. Aber wie währe es mit eine katze die ist sauber get aufs kisterl und Kinder können sich viel spielen.

Ich habe auch ein Kater und 3.kinder 7,4,2 und es klappt supper.Kater last alle drei mit sich spielen,wenn die kinder nicht da sind wird er nervös und vermisst sie.

sorry verstehe nicht falsch war nur ein tipp

LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.