1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solelo am 13.09.2005, 14:17 Uhr

noch eine Beschäftigung...

.... ist mir gerade noch eingefallen: telefonieren! Mittlerweile ist es durch Call-by-Call (s. z.B. www.billiger-telefonieren.de) oder XXL gar nicht mehr so teuer, auch Ferngespräche zu führen... wenn uns gar nichts mehr einfällt, telefoniert sie mit Oma, mit Opa, mit ner Freundin, mit nem Freund, Tante, Onkel etc. Die anderen freuen sich jeweils und ich finde die Gespräche übrigens total süß ;-)

Gruß
solelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.