1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 19.02.2009, 11:34 Uhr

noch eine 2. Frage :-) nimmt man einen 12er oder 24er Kasten?

Hallo :o)

Unsere Kurze 1. Schj. hat den 12er und die Große 4. Schj. den 24er in der Form.

Was ich gut finde ist das mit dem Wasserbehälter .Unsere sind noch nie weg gekommen. Was bei der Großen im 1. Schj. mit dem einfachen 12er noch anders aussah, da habe ich in einem Jahr 3 neue Becher gekauft.

Und das extra Teil zum Mischen, weil man das einfacher ausspülen kann als den Deckel beim Einfachen.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.