1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eternity am 15.07.2005, 20:42 Uhr

Noch ein Tip

...habe mal gelesen dass man so lange es die kids es noch nicht alleine können öfters noch mit ihnen zusammen aufräumen soll.

Wir hatten das Problem auch lange Zeit - Aufräumen hat nie geklappt.

Als ich mich dann mit hinsetzte und wir das gemeinsam erledigt haben meinte meine Tochter nur: Sooooo macht es viel mehr Spass - und ab da ging es bergauf.

Sieht zwar noch immer nicht total 100% ig aus, aber in einem Kinderzimmer wird eben das gemacht wozu es da ist - gespielt. Und im Vergleich zu früher ist es schon sehr viel ansehnlicher jetzt.

Viel Spass beim Probieren ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.