*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 27.06.2005, 8:02 Uhr

Noch ein Beitrag aus Niedersachsen

ah siehste das ist doch von schule zu schule unterschiedlich. bei uns wird in den büchern nicht gearbeitet also nichts reingeschrieben oder unterstrichen oder so, deswegen haben wir uns fürs zweite schuljahr fürs leihen entschieden. allerdings denke ich das wir spätestens in der weiterführenden schule aus genau diesem grund die bücher kaufen werden, denn dann ist es doch recht nett, wenn man den text den man als ha durcharbeiten sollte mit nem marker bearbeiten kann. dann wird unser urlaubsparschwein eben zum bücher sparschwein.*grins*
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.