kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Steffi528 am 16.01.2012, 13:34 Uhr zurück

Re: Noch alle Milchzähne

Ich kenne ein Mädchen, das hat den ersten Zahn Anfang der 2. Klasse verloren (damals fast 8 Jahre). War für das Kind "schlimm" (die anderen, manchmal auch weit jüngere Kinder hatten ja schon die Zahnlücke, das "Abzeichen des Schulkindes ;-) ), aber nun ist sie auch stolze Trägerin mehrerer Zahnlücken.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Neues zum Thema Milchzähne...

Nochmal danke für die vielen Antworten zu meiner Frage vom 2.12. Heute wurde bei meinem Sohn der Milchzahn gezogen. Es ist alles sehr unkompliziert und schmerzfrei verlaufen und nun hoffen wir, dass sich der neue Zahn gut in die Lücke einfügt. V. ...

Mama von Jonas und Lea   06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchzähne
 

Milchzähne

Finde kein richtiges Forum, wo meine Frage paßt. Versuche es deshalb einfach mal hier, weil das ja hier vom Alter her zumindest ganz gut paßt: Mein Sohn ist 6 Jahre alt und hat noch keinen Milchzahn verloren. Jetzt haben wir festgestellt, daß aus dem Unterkiefer hinter den noch ...

Mama von Jonas und Lea   02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchzähne
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht