1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 16.01.2012, 10:00 Uhr

Noch alle Milchzähne

Unser ZA meinte, daß bis zu einem Alter von 8 Jahren alles im Rahmen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Neues zum Thema Milchzähne...

Nochmal danke für die vielen Antworten zu meiner Frage vom 2.12. Heute wurde bei meinem Sohn der Milchzahn gezogen. Es ist alles sehr unkompliziert und schmerzfrei verlaufen und nun hoffen wir, dass sich der neue Zahn gut in die Lücke einfügt. V. ...

von Mama von Jonas und Lea 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchzähne

Milchzähne

Finde kein richtiges Forum, wo meine Frage paßt. Versuche es deshalb einfach mal hier, weil das ja hier vom Alter her zumindest ganz gut paßt: Mein Sohn ist 6 Jahre alt und hat noch keinen Milchzahn verloren. Jetzt haben wir festgestellt, daß aus dem Unterkiefer hinter den ...

von Mama von Jonas und Lea 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchzähne

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.