1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alexa24 am 15.06.2008, 12:02 Uhr

noch 7 wochen

wir haben noch 7 wochen (bayern) dann freuen wir uns schon auf die ferien, mein sohn langweilt sich im moment extrem, sie machen nicht merh soviel neues , wiederholen viel, und im moment kämpfen wir mit hausaufgaben etc.

ich hoffe daß es nach den ferien wieder besser ausshieht, und nicht mehr so unterfordert ist, sonst haben wir ein problem.

lg alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.