kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 30.04.2006, 22:36 Uhr zurück

Re: Nirgendwo gibt es 100prozentige Sicherheit...

Hilfe, wenn ich das lese, werde ich panisch, Mijou! Wenn sich die Mutter noch drauf beschränkt, Hefte vom Tisch zu wischen, wird sie sicher das nächste Mal nicht mit dem Flammenwerfer zurückkommen. Also, fahrt die Alarmanlage runter! Ich nehme an, dass der Mutter jetzt auch ein Verweis erteilt worden ist, das kann sich ja keine Schule bieten lassen. Sicher ist es für die Kleinen beängstigend gewesen, aber seht es auch mal so: Es ist niemandem ein körperlicher Schaden zugefügt worden. Die Lehrer haben hoffentlich erklärt, was passiert ist, warum die Frau so reagiert hat und werden demnächst alles tun, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Man sollte eben sehen, dass man seine Meinungsverschiedenheiten mit Lehrkräften nicht so drastisch auslebt, denke ich (Frommer Wunsch)....LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht