1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 30.04.2006, 22:36 Uhr

Nirgendwo gibt es 100prozentige Sicherheit...

Hilfe, wenn ich das lese, werde ich panisch, Mijou! Wenn sich die Mutter noch drauf beschränkt, Hefte vom Tisch zu wischen, wird sie sicher das nächste Mal nicht mit dem Flammenwerfer zurückkommen. Also, fahrt die Alarmanlage runter! Ich nehme an, dass der Mutter jetzt auch ein Verweis erteilt worden ist, das kann sich ja keine Schule bieten lassen. Sicher ist es für die Kleinen beängstigend gewesen, aber seht es auch mal so: Es ist niemandem ein körperlicher Schaden zugefügt worden. Die Lehrer haben hoffentlich erklärt, was passiert ist, warum die Frau so reagiert hat und werden demnächst alles tun, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Man sollte eben sehen, dass man seine Meinungsverschiedenheiten mit Lehrkräften nicht so drastisch auslebt, denke ich (Frommer Wunsch)....LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.