1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.01.2012, 21:20 Uhr

Nintendo pro und co

Hallo,

wir haben hier einen DS lite und einen DSi, außerdem haben wir noch eine WII und eine xbox 360s mit kinect. Eigentlich ist alles frei zugänglich und sie sieht es auch immer, aber sie hat gar kein Interesse an den Gerätschaften. Wir haben ihr am 11.01. zum Geburtstag ein DS Spiel geschenkt. Das liegt noch eingeschweist da. Sie hat zu Weihnachten einen Storio und zum Geburtstag einen tiptoi bekommen. Damit spielt sie ganz gerne. Wenn das aber in der Woche 1,5 - 2 Stunden sind, ist es viel. Vielleicht darf man um diese Dinger gar nicht so viel aufhebens machen, weil man sie sonst unnötig interessant macht, vielleicht hat meine Maus aber auch wirklich kein Interesse an diesen Teilen. Ach ja, 2 Laptops haben wir auch noch. Da möchte sie ab und an (ca. 1 - 2 im Monat) auf die kikaninchen Seite. Sie Spielt lieber mit ihren Schleichpferden, oder mit ihren Playmosachen. Das macht ihr viel mehr Spaß. Da kann sie dann ihrer Phantasie freien Lauf lassen und braucht nicht irgendwelche Knöpfe drücken zu "Befehlen", die sie dann ausführen muss.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.