kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Micimaus am 18.12.2008, 9:02 Uhr zurück

Re: Nintendo/PSP/Wii/xbox - Erfahrungen?

also jasmin (wird im märz 7) bekommt einen nintendo ds zu weihnachten! wohl dosiert und in maßen undnicht massen finde ich es völlig ok! als bundle bekommt man die dinger inkl. spiel für ca. 160 euro!

der vergleich von nintendo ds mit nintendo wii ist nicht möglich...wir haben keine wii, ich habe aber einen ds!
die wii muss man den fernseher anstecken..einschalten, hochfahren lassen usw.! wollt ihr das?
der nin ds ist für uns vorteilhafter, weil ich sie dann sozusagen in ihr zimmer aufs bett/sofa schicken kann bzw. sie im grunde überall spielen kann! sie also auch zu freunden mal mitnehmen!
wir haben noch 4 jährige zwillinge und wenn man ne wii anschaltet würden die dann notgedrungen mitmachen..das will ich nicht!

psp und xbox finde ich nicht so toll, nicht für kinder geeignet m.m.n.! jugend ja! haben hier ne alter psp 1 stehen!

mfg mici

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht