1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 31.03.2014, 22:02 Uhr

Nimmt man für Geschwisterkinder den alten Schulranzen?

Mal abgesehen, dass ich Junge und Mädel habe, wäre das bei uns ein no go. Die Kleine mag es zwar im Normalfall, wenn sie Dinge vom Großen "erbt", aber ein ganz eigener Schulranzen sollte es schon sein. Obwohl der Große seinen Ranzen kaum benutzt hat und er wirklich noch gut in Schuss ist.
Aber gut, es passt eh kein handelsüblicher Ranzen in den Spind in der Schule, also muss für Mausi eh was ganz anderes her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.