1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 16.09.2005, 7:45 Uhr

@Nimmersatt

Hi!

Lisa geht in die Hausaufgabenbetreuung in der Schule. Da wird sie eh meistens nicht fertig und muss es zu Hause fertig machen. Ansonsten setze ich mich umhalb 5 mit ihr nicht mehr hin dass sie die Aufgabe noch mal macht. Ich schaue mir an was sie gemacht hat aber ich verbessere oder kontrolliere sie nicht. Ich will einfach wissen was sie gemacht hat, mehr nicht. Denn das ist Aufgabe der Lehrerin finde ich.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.