1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 24.01.2006, 9:04 Uhr

Nichts lernen/üben wollen

Hallo!
Thomas malt auch nicht gerne aus und auch nicht so genau, aber das stört ihn nicht und mich auch nicht. Ausmalen ist doch nicht so wichtig. Was das lernen und weinen bei deiner Tochter betrifft, würde ich mir schon überlegen, ob die Vorschule nicht sinnvoller wäre. Es bringt doch nichts, wenn sich die Kinder wirklich nur abquälen und ständig am weinen sind weil sie nicht so mitkommen wie andere Kinder und ständig frustriert sind. Es gibt auch Förderunterrichte, aber die Frage ist natürlich, ob es wirklich am Schulstoff liegt, oder ob deiner Tochter einfach der Schulstreß noch zu viel ist.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.