1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 19.03.2008, 10:04 Uhr

Nicht überbewerten... Du hast völlig richtig reagiert!

Hallo,

Kinder machen unendlich viel Blödsinn, bis sie groß sind, und haben 1000 schwachsinnige Ideen. Wenn jeder Fehler nur einmal vorkommt, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Man sollte als Erwachsener nicht zuviel da hineininterpretieren (das Kind auf dem Weg zum mafiosen "Abzieher"...), damit tut man ihm Unrecht.

Eine Gardinenpredigt wird bei einem normalen Kind mit intaktem sozialen Hintergrund (und den hat ja Dein Sohn!) ihre Wirkung ganz sicher nicht verfehlen. Damit wäre die Sache für mich erledigt.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.