1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 11.11.2011, 20:57 Uhr

nicht so wichtig,

Hi,
mein Sohn freut sich über seine Stempel. Bei uns gibts "nur" drei. einen :-), :-I und einen :-(

Bewertet werden grundsätzlich sowohl die schriftlichen als auch die müdlichen Leistungen. Bei uns gibts auch "Kopfnoten". So dass die auch mehr oder weniger zwischendurch bewertet werden. Am Freitag gibts immer einen Stempel, der die gesamte Woche zusammenfasst.

Für die Kinder eine gute Motivation und eine Richtungsangabe wo sie stehen. Bisher wird sehr großzügig "bewertet", doch schon nach den Halbjahreszeugnissen gibts echte Noten, von daher finde ich den sanften Einstieg mittels Smileys ok.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.