1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 18.01.2013, 12:37 Uhr

Nicht sehr haltbar...

Wir hatten bei meiner Tochter vor Jahren auch einen Herlitz zum Einstieg, weil er damals (!) bei der Stiftung Warentest super abgeschnitten hatte. Anfangs war er auch okay, er war z. B. schön leicht (unserer wog unter 1000 g). Ich muss aber sagen, dass ich letztlich mit dem Ranzen nicht so zufrieden war. Es gingen relativ bald die ersten Nähe auf, die ersten Kunststoffteile lösten sich.

Mein zweites Kind (Sohn) hat jetzt einen Sammies (von Samsonite), der vor zwei Jahren gut bei der Stiftung Warentest abgeschnitten hat. Und ich muss sagen, die Verarbeitung ist wesentlich besser. Der Ranzen sieht - obwohl mein Sohn nicht sooo arg pfleglich mit ihm umgeht - jetzt nach knapp zwei Jahren immer noch aus wie gestern gekauft. Mit dem bin ich also wesentlich zufriedener.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.