kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von GabiK am 06.02.2008, 7:30 Uhr zurück

Re: Nicht nur im Netz

Mein Sohn hat den auch (auch im Laden gekauft).

Bisher immer dicht geblieben, die orangen Flächen sind eben nur ein bisschen zu klein, damit der Ranzen das DIN-Siegel bekommt - aber wirklich ausreichend! (bei dem "weichen" Scout ruschelt es dafür die orangen Flächen nach einiger Zeit zusammen - da stimmt
das Verhältnis auch nicht mehr!!!)

Mit dem Gewicht liegt er ja so im Mittelfeld, ist dafür aber auch stabiler als manches Leichtgewicht. Mein Sohn geht bestimmt nicht pfleglich mit seinem Ranzen um - bisher hält er es aus (der Ranzen!)

Es gibt jetzt ein neues Modell (Timeless II), da sind die Seitentaschen besser gestaltet für ALLE Arten von Trinkflaschen - achte darauf!

Gut ist die Option, den Turnbeutel am Ranzen befestigen zu können.

Also, wir sind zufrieden und er kommt bei unserer Tochter ganz sicher auch wieder in die engere Wahl.

Gabi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht