*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RR am 31.08.2010, 15:06 Uhr

Nicht meckern sondern freundlich und sachlich darüber sprechen und zwar sofort

Hallo
habt ihr kein "Mitteilungsheft" das euer Kind täglich mit bringt u. in das die Lehrerin Mitteilungen schreibt wenn was ansteht u. umgekehrt die Eltern eine Mitteilung an die Lehrer(in)? Bei uns ist das so u. ich habe auch rein geschrieben als mein Sohn letztens seine Weste im Schulsaal vergessen hatte u. am nächsten Tag war sie weg. Ich dachte die hätten vielleicht ein "Fundbüro" o. sowas, war bei uns in der Schule so.... Hat sich dann wieder gefunden, war vom Hausmeister an einen Garderobenhaken - aber bei einer anderen Klasse gehängt worden.

Ich würde dann so etwas an deiner Stelle auch der Lehrer(in) auf diese Weise mitteilen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.