*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 31.08.2010, 13:36 Uhr

Nicht meckern sondern freundlich und sachlich darüber sprechen und zwar sofort

Wenn das Boot ein Loch hat, dann ist es doch egal, aus welchem Grund das Loch gemacht wurde. Es muss sofort repariert werden, sonst dringt immer mehr Wasser ein. Als Ich-kann-Schule-Lehrer wollte ich so etwas sofort erfahren, egal ob von Sohn oder Mama. Am liebsten aber von Dir, denn Dich beschäftigt das ja stark. Und dann werden wir eine GUTE Lösung suchen und finden. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.