kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jeckyll am 29.05.2014, 5:18 Uhr zurück

never never never never

Wer kommt denn auf eine so blöde Idee ohne eindeutige Diagnose (die einige Tests Bedarf und recht zeitintensiv ist) ein solches Medikament zu geben???

Ritalin ist doch kein hustensaft!!! Der Wirkstoff verändert den Stoffwechsel im Gehirn mit zum Teil großen Nebenwirkungen. Sehr häufig (mehr als einer von zehn!) reagiert mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Wachstumsproblemen und schlaflosigkeit. Hinzu kommen häufig Bluthochdruck, Ängste, Depressionen und selten sogar Halluzinationen.

Als eine der Nebenwirkungen steht im beipackzettel (der übrigens ZeitungsPapierGröße hat) PLÖTZLICHER TOD. Das sagt doch alles. So.was Gebe ich meinem Kind doch nicht weil er rumzappelt! Herrje

Jeckyll

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht