1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunna am 03.06.2004, 19:47 Uhr

neues gesetz zur einschulung...mit 5?

habe grad gelesen, dass nach dem neuen gesetz meine große, die am 29. juni 2005 5 jahre alt wird in dem jahr auch in die schule kommen könnte. nun finde ich das ja einerseits verlockend, weil sie schon alle buchstaben und zahlen kennt und ein wenig liest usw. - aber andererseits wäre sie die allerallerjüngste in der klasse.
hm, hab keine richtige meinung dazu. wie wird denn sowas entschieden?
lg, sunna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.