1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 21.06.2008, 17:46 Uhr

Neues Fahrrad- wieviel ausgeben ??

Genau....wieviel fahrt ihr?

Bei uns ist das ein Gebrauchsgegenstand, der ständig für kurze Fahrten genutzt wird und viel im Regen steht und immer irgendwo angesperrt wird...oder eben auch mal nicht, weil Madames es vergessen!!

Also war klar, hier kommen nur gebrauchte billige Fahrräder in Frage....die sind zwar nicht mehr wirklich die schönsten, aber verkehrstüchtig gemacht worden von mir und haben pro Radl dann ca 20Euro gekostet (mit nach gekauften Lampen etc)

Braucht ihr das Fahrrad aber um Radltouren am Wochenende über viele Kilometer zu machen, dann würde ich schaun, dass es was Gutes ist!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.