*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AustroAmericanMom am 23.03.2005, 4:24 Uhr

Neuer größerer Ranzen oder Trolley????

In unserer Schule (USA) haben 80% der kids Trolleys, das ist hier die "übliche" schultasche für Schulanfänger, obwohl man hier fast nix mit sich rumschleppt.
Mein Sohn zieht die "alte" Schultasche vor, was auch akzeptiert wird, weil sie so cool ist :-))).
Ein großer Faktor ist tatsächlich, was die anderen kids sagen...
Ich finde, dass die kids etwas verbogen daherkommen mit ihren Trolleys, weil oft der Griff zu kurz ist und normalerweise gehen Kinder ja in diesem Alter nicht nur langsam, also sehe ich jede Menge Trolleys in alle Richtungen fliegen, und ich finde sie beschränken die kids in ihrer Bewegungsfreiheit.

Ist aber wirklich blöd, dass eure Tochter immer alles mitschleppen muss, darüber sollte sich die Schule mal Gedanken machen ...

LG,
Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.