*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Idamama am 11.11.2009, 7:42 Uhr

neue grippe

Sowohl KIA als auch Lungenfacharzt hat uns abgeraten. Die Impfverstärker in dem Impfstoff haben zu ganz schlimmen chronischen Muskelentzündungen bei den Soldaten im Irak Krieg geführt. 25 % der geimpften leiden darunter heute noch.Damals wurden die Verstärker das erste mal getestet. Dazu habe ich im Grundschulforum aufmerksam gemacht sieh dir den Artikel an unter "Darum lassen wir uns nicht impfen". Meine Freundin arbeitet bei der Bundeswehr und es wurde ihr verboten sich bei einem allg. Mediziner impfen zu lassen, nur bei einem BW Arzt, es gibt also zwei Impfstoffe! Mein KIA hat gesagt es sei nur Geldmacherei. Im Süden der Weltkugel ist der Winter vorbei, beide normale und Schweingrippe sind dort durch und es ist nichts passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.