1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lynnka am 16.05.2008, 18:18 Uhr

Neue Schwerpunkte...DANKE

Hallo an alle,

vielen dank für eure Beiträge, ist schön zu hören das das eben doch normal ist. Ich hätte echt nciht gedacht das mich das so beschäftigt. Als mutter ist man auch mit gekränkt, und es tut weh, wenn das Kind traurig ist. ich denke und ich hoffe das er dadurch auch einiges lernt und.

Übrigens im Fußballverein ist er auch seit kurzem (allerdings sind die auch viele aus der Klasse drin)und im Turnverein (überwiegend mädels. Ist nciht ganz so einfach wenn man auf dem Dorfe wohnt, wo nciht so viele Gleichaltrige Kinder sind.

Auf jeden fall merke ich das Selbstbewußtsein mehr Stärke braucht. Daran werde ich arbeiten.

Liebe Grüße
Lynnka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.