1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matsim am 20.08.2004, 9:35 Uhr

Neue Schulform

Hallo

So richtig gehöre ich noch nicht hier her. Mathis ist jetzt 5 1/2 Jahre alt und kommt nächstes Jahr in die Schule. Jetzt habe ich mal eine Frage an Euch.
Wie läuft das mit der "neuen" Schulform? Da wo erste und zweite Klasse gemeinsam unterrichtet werden. In manchen Bundesländern läuft das ja schon und mich interssiert wie! Mathis wäre der erste Jahrgang. Kann mir das einer von Euch erklären? Gehen da die schwächeren oder stärkeren Kinder wirklich nicht unter?
Und dann noch eine Frage: Mathis bekommt zu Weihnachten seinen Schreibtisch,damit er mal ungestört vom Bruder malen kann. Was würdet Ihr Ihm noch dazu schenken? Den Schreibtisch haben wir schon hier (versteckt auf dem Dachboden)
Ich danke Euch schon mal im Vorraus auf Eure Antworten!

LG
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.