1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 13.06.2008, 13:27 Uhr

neue Federmappe ???

meine hat ja (aus schon mehrfach hier diskutierten Gründen) ein neues (gebrauchtes) Ranzenset von Scout bekommen, genauso die große Schwester auch ein gebrauchtes Scout-Set, beide waren vorher 4 Jahre im Gebrauch und klar, den Abrieb der Buntstifte sieht man, aber die Gummis sind noch alle wie neu!!! Ich würde mal versuchen etwas auf Garantie zu machen, nach einem Jahr Gummis ausgeleiert find ich zu viel des Guten....

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.