1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bea+Michelle am 20.08.2008, 16:27 Uhr

Neu hier und gleich mal eine Frage....

Hallo,

hier gehn die kinder mit ranzen schon zur kirche (8.45) 10.15 ist die feier in der schule, danch geht es für eine halbe stunde in den unterricht (sie ollen federetui und block mitnehmen) danach gibt es dann die schultüte (aber ich weiß nicht mal mehr ob das bei meiner großen vor 7 jahre auch schon war)

lg bea, deren kleine auch am Samstag zur schule kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.