1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathleen2000 am 03.09.2004, 18:09 Uhr

Neu hier und gleich ein paar Fragen!

Hallo!

Mein Name ist Cathleen und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe zwei Söhne. Colin Anthony ist 6 Jahre und Kian Matthew wird am Mittwoch 4 Jahre alt. Colin kommt am Dienstag zur Schule. Was müsst ihr so alles an Materialen kaufen? Ich finde es sind relativ viele Sachen. Wie sind bei denen die schon eingeschult sind die ersten Tage verlaufen? Welche Ranzen haben eure Kinder? Colin hat den MC Neil Ergo Light. Hat den noch jemand? Wie seit ihr mit dem Ranzen zufrieden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.