1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 24.08.2005, 15:35 Uhr

neu einkleiden für Schule?

Hallo,

ich habe da nie einen großen Unterschied gemacht und meine Buben für dem Kiga normal gekleidet, so dass Timo jetzt in der Schule auch keine besonderen neuen Sachen braucht. Ich kaufe für die Kinder meist Markenware, die hält einiges aus und schmutzig geblieben ist mir in der Waschmaschine auch noch nichts.

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.