1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von simsinund2  am 17.04.2014, 19:44 Uhr

nein

Vielen dank mams! Ich muss wohl einfach abwarten! Ich denke konzebtratiins priblem und konzentrationsstoerung sind zweierlei schuh. Ich war echt absolzt verunsichert. Aber meine maus laesst sich bis auf die normalen zickereien echt gut fuehren.. so oder so stehe ich zu ihr.... medis nur wenn es garnicht anderst gehen wuerde. Ansonsten sind sport und ergo die richtige masnahme...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.