kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Putzteufel am 03.03.2014, 10:45 Uhr zurück

Nein

denn egal wie leicht das sind - man kommt so schnell unter Wasser und oft ist die Reaktion der Lehrer viel zu lange - ich weis nicht mal ob die Lehrer ausgebildete Rettungsschwimmer sind wie die Schwimmtrainer es sein müssen bei den Anfängern - da muss man das Rettungsschwimmabzeichen in Silber haben von dem Moment an wo es mit den Kindern ins Wasser geht.

Abgesehen davon: Mein Neffe hatte das auch- er war in der Zeit nie im schwimmen - auch nicht im Freibad - hatte einen kontinuierlichen Tagesablauf immer genau gleich damit die Anfälle nicht kamen - und hatte auch Medikamente dafür und wirklich mit 13/14 war es dann vorbei und seitdem geht er auch wieder ins Freibad - er ist jetzt fast 17.

Gruß Putzi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht