1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.07.2013, 16:14 Uhr

Nein!

Wozu?
Wir haben im Gegenteil zwar Fragen beantwortet, aber gezielt Interessen gefördert, die von der Schule wegführten bzw, in der Schule nicht so gefördert wurden (ein INstrument spielen, Sportaktivitäten, Astronomie, Tierkunde sehr speziell, Photographieren, Altertumskunde sehr vertieft etc,.)

Langeweile in der Schule ist des Lernens größter Feind - und meine Kinder gingen in die chule, um DORT das zu lernen, was DORT angeboten wird, das muß ich doch nicht vorarbeiten!
Es gibt genug anderes, um die Zeit außerhalb der Schule gut zu verbringen - und sei es nur, wenn sie sich mit Freunden zum Spielen treffen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.