1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 26.06.2012, 12:29 Uhr

Nein....

....sie ist Perfektionistin glaub ich....

Also ich hab meinen Bub letztens oft beobachtet....auch vom Schulschlußfest....er ist wirklich immer brav, also naklar lacht er mal oder kichert, schwätzt mal.....aber er war beim Fest super dabei, super brav, wirklich gaanz nett....Dann hat er doch glatt mal geschwätzt in den 1,5 Stunden die es gedauert hat und die Lehrerin hat ihm den Mund zu gehalten....und dann sangen sie was zum Schluß und er stand nicht genau in der Reihe, vielleicht einen Schritt weiter vorne, dann hat sie ihn regelrecht nach hinten geschubst.......

Ich beobachte ihn auch beim Tennis oder wo er sonst so mitmacht....er verhält sich wirklich ganz normal, richtig brav....er war zum Schnuppern in einer anderen Schule und er wirkte wie 'gedrillt' im Vergleich zu den anderen....die liefen, sprachen, quatschten rum....nur mein Bub war ganz leise, machte alles was verlangt wurde, benahm sich wirklich vorbildlich muß ich echt sagen.....

Ich bin echt sowas von genervt von solchen Aussagen, - nein gesagt hab ich nie was, weil wir eh ab Herbst die Schule wechseln....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.