*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birga2 am 20.05.2010, 21:59 Uhr

Nein

Ich würde es nicht machen. Mein Sohn hat trotz Impfung die Windpocken bekommen. Obwohl jeder sagte, daß er sie dann nicht mehr so stark bekommen würde, war er echt übel dran. Er hatte sogar welche auf dem Trommelfell. Und nachdem er die Windpocken hatte, war er so geschwächt, daß er mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus mußte.
Dein Sohn hat eine ansteckende Krankheit und der Arzt hat gesagt, er kann am Dienstag wieder los. Bis dahin würde ich ihn zu Hause lassen.
Die anderen Kinder haben ja vielleicht auch noch Geschwister und die müssen sich ja nicht auch anstecken.
LG Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.