1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 03.01.2006, 10:26 Uhr

Nein

nicht wenn man die Mutter auch will.
Ich wäre nie nur mit einem Kind irgendwohin gegangen. Entweder gar keins, dann ist es ein Besuch nur für mich oder mit beiden.
Das mit dem Spielzeug sollte aber für die andere Mutter selbstverständlich sein und kann deshalb auch angesprochen werden.
Wenn du mit ihr alleine sein willst, dann mach abends was mit ihr aus, dann aber beide ohne Kinder.
Meine Meinung.
Liebe Grüsse
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.