1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 21.06.2006, 18:44 Uhr

Nein, so ist es leider nciht...

Hallo

die Anzahl der Lehrer bzw die Anzahl der Lehrerstunden ( also wie viele unterrichtsstunden insgemast erteilt werden) richtet sich nach den SChülerzahlen!! Also ändert sich das JEDES schuljahr!!! von daher finden besonders an größeren schulen immer im Sommer personalveränderungen statt, auf die die schule selbst keinen einfluss hat.

Ätzend und manchmal eben kkrasse fehplanung des schulamtes führen dann sogar manchmal MITTEn in den sommerferein zu versetzungen...auch als Lehrer der blanke Horror...aber ist so...

Daher wird bei uns VOR den sommerferein GAR NIX mehr gesagt was die Lehreraufteilung angeht. Auch blöd, aber eben WENN man vorher was sagt wird ausgerechnet DER dann versetzt, oder DIE wird schwanger oder derjenige hat vielleicht kurzfrisitg einen versetzungswunsch erfüllt bekommen...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.