1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eiskaffee81 am 07.10.2010, 20:14 Uhr

Nein, sie ist nicht normalgewichtig,

Ich würd da jetzt auch kein Drama draus machen, dadurch wird es auch nicht besser.
Wenn sie dann Mittags einen Bärenhunger hat, dann ist das doch super.
Dann isst sie vernünftig ihr Mittagessen oder?
Meine dagegen haben Mittags wenig Hunger weil sie vom Brot im Kiga noch satt sind...
Mach ihr doch weniger in die Dose, dann hat sie was, wenn ihr doch mal danach ist.
Und wenn nicht, dann eben nicht. Vielleicht ändert sich das ganz von allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.