1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 06.09.2021, 17:22 Uhr

Nein, sie impliziert es

Wenn es dir "zu viel Drumherum (ist), um zu verstehen, was das eigentliche Problem ist", dann verstehe ich nicht, warum du überhaupt hier weiterschreibst, wenn du aufgrund mangelnder Informationen nicht helfen kannst.

Ich verstehe es mit den besonderen Klassen auch nicht, gehe aber nicht davon aus, dass es etwas extrem exklusives sein muss, wenn das zwei von drei Klassen sind und und 4 von 5 Kindern im Freundeskreis ausgewählt wurden. Wenn die Info wichtig wäre, hätte sie es uns genannt.

Da sie nicht weiß, warum sie abgelehnt wurde, verstehe ich den faden Beigeschmack. Sie kann sich vorstellen, dass es etwas mit dem Nachnamen zu tun haben könnte, sagt aber nicht, dass es so sein muss. Und diese Ungewissheit finde ich durchaus verständlich - deswegen habe ich auch zum höflichen Nachfragen geraten. Weil sonst vielleicht ein unangenehmer Eindruck bleibt - der gar nicht wahr sein muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.